Neis G’wand, gewohnte Form

Wir sind wieder da. Auch dieses Jahr sind wir wieder für euch auf dem größten und natürlich schönsten Volksfest der Welt und versorgen euch mit allem, was ihr von der Wiesn wissen oder gesehen haben müsst. Also alles wie soweit bekannt, aber eben in neuem Design. Bei uns bekommt ihr 24h Live-Cams, Hintergrundberichte über das Oktoberfest, Tests über Fahrgeschäfte, Tipps wo es die besten Brezn oder Hendl gibt, und und und. Wiesn.tv ist euer rundum Paket für die Wiesn.

Wo steht welcher Stand? Wiesn-Wissen to go? Kameraüberblick, um zu schauen wieviel los ist? Wie ist das Wetter? Welche Termine stehen heute auf der Wiesn an? Wer ist das Wiesn-Playmate? Wie viel kostet die Maß in welchem Zelt? „Alexa, für die Fragen brauche ich dich nicht. Ich geh‘ auf wiesn.tv“.

„Mit der neuen Homepage ist es uns gelungen, das bewährte Konzept des Rundum-Blicks über alles, was mit dem Oktoberfest in Verbindung steht, aber eben auch die Wiesn selber abzubilden und gleichzeitig zu zeigen, dass sich wiesn.tv immer weiterentwickelt. Die neue Homepage ist wie München. Tradition in moderner Verpackung“, so wiesn.tv-Betreiber Barry Werkmeister.

Außerdem findet ihr hier unter anderem alle Clips vom Fangamandl, unserer beliebten Kuppelshow mit Barry Werkmeister, alle Schaustellertests mit unserer Stephie, Live-Cams das ganze Jahr über, Wissen über die „Oide Wiesn“ und Neuigkeiten direkt vom Festgelände. Holt euch die Wiesn zu euch nach Hause auf den Bildschirm.

Und na, mia san ned irgendwo in der Pampa. Mia sitz’n während der Wiesn direkt hinter der Bavaria. Ihr bekommt also alle Infos direkt aus dem Zentrum des Geschehens.  Unser insgesamt 11 Wiesnfans, auch bekannt als Mitarbeiter, umfassendes Team arbeitet mit Hochdruck daran alles so schnell wie möglich aus erster Hand zu liefern.

Und wie gewohnt gibt’s alle Bilder in HD. Durch unsere insgesamt sechs Live-Cams entdeckt ihr alles auf der Wiesn. Vom Hendlstand über den Autoscooter bis zur Achterbahn blickt ihr in jeden noch so kleinen Winkel auf der Theresienwiese. Das größte Volksfest verdient den größten Einsatz.

Wiesn.tv. Vom Anstich bis zum Zapfenstreich. Wir sind für euch dabei.